Dein Dao-ThaiWellness Team:

Wir sind erfahrene, zertifizierte thailändische Masseurinen und freuen uns, Dich bei uns mit klassischen und traditionellen Massagen verwöhnen zu dürfen.

Unsere Zertifizierungen der renommierten
"Union of Thai Traditional Medicine Society"
findest Du unten über die Team Fotos.

Hier lernst Du uns auch etwas näher kennen.
Dein Dao-ThaiWellness Team.

Wir sind für Euch da:

Foto Dao Lukas
Dao Lukas
INHABERIN & MASSEURIN

Ich bin Dao, die Gründerin von Dao-ThaiWellness.de. Ich habe, gemeinsam mit Kim, zum 15.01.2020 die Räume von NIMNUAN Massage in Auerbach übernommen. Unsere Philosophie ist es, Dir einen entspannten Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Zum Beispiel auch vor und nach der Massage mit etwas Tee, Gebäck und Smalltalk, wenn Du magst.
Wir nennen es Wohlfühlzeit, die wir mit Dir gern verbringen.

Zur Ansicht meines qualifizierten Zertifikats klicke einfach auf mein Bild.

Foto Kim Höffken
Kim Höffken
MASSEURIN

Ich bin Kim, Mitgründerin von Dao-ThaiWellness.de Seit vielen Jahren betreibe ich eine eigene Massage Praxis auf Mallorca. In der Urlaubs Saison kann man mich dort gern besuchen. Die südländische Gelassenheit, die ich von Mallorca kenne, habe ich mir zu Eigen gemacht und kommt bei meinen Massagen zur Geltung. Entspannung pur!

Zur Ansicht meines qualifizierten Zertifikats klicke einfach auf mein Bild. 

Unser Massage Team wird an verschiedenen Wochentagen von weiteren qualifizierten thailändischen Masseurinnen unterstützt. Solltest Du mit einer Masseurin besonders zufrieden sein, so frage nach Terminen für Tage, an denen sie gerne für Dich da sein kann.  

Hier siehst Du einige Impressionen aus unserer Thai Massage Praxis. Mit viel Liebe zum Detail haben wir ein Ambiente geschaffen das zum Wohlfühlen ein lädt.
Schau mal und freu Dich auf eine Verwöhnzeit bei uns . . .

Unser Qualitäts Versprechen:

Wir legen aller höchsten Wert darauf, dass Du bei uns einen erholsamen, harmonischen und entspannten Aufenthalt genießen kannst. Leise Entspannungs-Musik, und duftende Essenzen erfüllen den Raum und begleiten Dich bei unseren Massagen. Unser ganzheitliches Konzept aus Ambiente, fachlich qualitativ hochwertiger Thai Massagen und top Service auch vor und nach einer Behandlung gehören für uns immer dazu.

Folgende Standards sind uns dabei äußerst wichtig die wir immer garantieren können:  

Ergonomische Massage Plätze:

Spezielle für Thai Massage Praxen hergestellte Massage Liegen, mit Kopfauschnitt und beheizbar, sorgen bei uns dafür das Du zur Behandlung eine richtige, bequeme und entspannte Massage Stellung einnehmen kannst.

So kann unser Massage Team fachlich und qualitativ beste Ergebnisse bei der Massage erzielen und Du bekommst damit ein ansprechendes Preis Leistungs Verhältnis. 

Unser Hygiene Standard:

Die hochwertigen Frottier Waren und Auflagen unsere Massage Liegen kommen grundsätzlich nach jeder Behandlung in die 95° Wäsche. Vor jeder Behandlung werden unsere Massageplätze gereinigt, desinfiziert und neu bezogen.

Handtücher wärmen wir mit einem so genannten Towelwarmer auf der nicht nur die Handtücher auf die Massage gerechte Temperatur bringt, sondern auch durch UV Licht desinfiziert und somit Viren und Bakterien keine Chance haben.

Beste Wellness Produkte: 

Für Deine Behandlung nutzen wir ausschließlich Öle und Balsam auf biologischer Basis. Frei von Reizstoffen und chemischen Zusätzen. Wir informieren grundsätzlich vor der Massage über verwendete Produkte und fragen Dich nach Verträglichkeit und/oder Allergien auf eventuell enthaltene natürliche Extrakte.

Auch legen wir viel Wert auf die praxisgerechte Verwendung und Ordnung am Massageplatz. Auch damit schaffen wir für Dich einen kleinen zusätzlichen Beitrag zum Wohlfühlen.

Als seriöses Unternehmen und zum Wohl unserer Mitarbeiter ist unser Betrieb Mitglied in der für uns zuständigen Berufsgenossenschaft BGW. Ebenso haben wir eine umfangreiche Betriebshaftpflicht Versicherung abgeschlossen. Details dazu findest Du in unserem Impressum. Du siehst, dass wir nicht nur professionel arbeiten, sondern auch an Deine Sicherheit und Gesundheit denken. So kannst Du Dich bei uns unbekümmert verwöhnen lassen, wir haben wirklich an alles gedacht.

Dein Dao-ThaiWellness Team.

Parkmöglichkeiten bei uns findest Du über den Button unten. - Vergebe auch Sterne und bewerte Deinen Aufenthalt bei uns.

ADRESSE & KONTAKT

Dao-ThaiWellness
Neuer Weg 2
D 64625 Bensheim (Auerbach)

mail(at)dao-thaiwellness.de
Telefon +49 6251 97 63 817

ÖFFNUNGSZEITEN
  • Mo. bis Fr. - 10:00 bis 19:00 Uhr
  • Samstag - 10:00 bis 18:00 Uhr
  • Sonntage und Feiertage sind Ruhetage

So kommst Du zu uns:
Interaktive Karte von dr-dsgvo.de