Dein Dao-ThaiWellness
Massage Team:


Wir sind erfahrene, zertifizierte thailändische Masseurinen
und freuen uns, Dich bei uns mit klassischen und traditionellen Massagen
verwöhnen zu dürfen.


Unsere Zetifizierungen der renomierten
"Union of Thai Traditional Medicine Society"
findest Du unten.



Hier lernst Du uns etwas näher kennen. 


Wir sind für Dich da:
Bild Dao Lukas

Dao Lukas

Inhaberin & Masseurin

Ich bin Dao, die Gründerin von
Dao-ThaiWellness.de. Ich habe, gemeinsam mit Kim, zum 15.01.2020 die Räume von NIMNUAN Massage
in Auerbach übernommen.

Unsere Philosophie ist es, Dir einen entspannten Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Zum Beispiel auch vor und nach der Massage mit etwas Tee, Gebäck und Smalltalk, wenn Du magst.
Wir nennen es Wohlfühlzeit, die wir mit Dir gern verbringen.

Bild Pitchaja Chimplee

Pitchaja Chimplee

Masseurin

Ich bin Tai, und habe in den letzten Jahren durch Mitarbeit in verschiedenen Massage Praxen viel Erfahrung gesammelt.
Ich freue mich sehr nun zum Dao-ThaiWellness Team zu gehören und Dich hier kompetent verwöhnen zu können.

Mein Credo:
Jeder hat zwei Leben, das zweite fängt an wenn man merkt, dass man nur eins hat.

Also geniesse es!

Bild Kim Höffken

Kim Höffken

Masseurin

Ich bin Kim, Mitgründerin von Dao-ThaiWellness.de

Seit vielen Jahren betreibe ich eine eigene Massage Praxis auf Mallorca. In der Urlaubs Saison kann man mich dort gern besuchen.

Die südländische Gelassenheit, die ich von Mallorca kenne, habe ich mir zu Eigen gemacht und kommt bei meinen Massagen zur Geltung.

Entspannung pur!


Unser Massage Team wird an verschiedenen Wochentagen von weiteren qualifizierten thailändischen Masseurinnen unterstützt.
Solltest Du mit einer Masseurin besonders zufrieden sein, so frage nach Terminen für Tage,
an denen sie gerne für Dich da sein kann.  

Hier siehst Du einige Impressionen aus unserer Thai Massage Praxis.
Wir haben vieles neu renoviert und hoffen das es Dir gefällt.
Schau mal und freu Dich auf eine Verwöhnzeit bei uns . . .

Unser Qualitäts Versprechen:

Wir legen aller höchsten Wert darauf, dass Du bei uns einen erholsamen und harmonischen, entspannten Aufenthalt genießen kannst.

Leise Entspannungs-Musik, und duftende Essenzen erfüllen den Raum und begleiten Dich bei unseren Massagen. Unser ganzheitliches Konzept aus Ambiente, fachlich qualitativ hochwertiger Thai Massagen und top Service auch vor und nach einer Behandlung gehören für uns immer dazu.

Folgender Standard ist uns dabei ebenfalls äußerst wichtig den wir immer garantieren können:  

Ergonomische
Massage Plätze:

Spezielle für Thai Massage Praxen hergestellte Massage Liegen, mit Kopfauschnitt und beheizbar, sorgen bei uns dafür das Du zur Behandlung eine richtige, bequeme und entspannte Massage Stellung einnehmen kannst.

So kann unser Massage Team fachlich und qualitativ beste Ergebnisse bei der Massage erzielen und Du bekommst damit ein ansprechendes Preis Leistungs Verhältnis.  

Unser Hygiene Standard:

Die hochwertigen Frottier Waren und Auflagen unsere Massage Liegen kommen grundsätzlich nach jeder Behandlung in die 95° Wäsche. Vor jeder Behandlung werden unsere Massageplätze gereinigt, desinfiziert und neu bezogen.

Handtücher wärmen wir mit einem so genannten Towelwarmer auf der nicht nur die Handtücher auf die Massage gerechte Temperatur bringt, sondern auch durch UV Licht desinfiziert und somit Viren und Bakterien keine Chance haben.

Beste Wellness Produkte: 

Für Deine Behandlung nutzen wir ausschließlich Öle und Balsam auf biologischer Basis. Frei von Reizstoffen und chemischen Zusätzen. Wir informieren grundsätzlich vor der Massage über verwendete Produkte und fragen Dich nach Verträglichkeit und/oder Allergien auf eventuell enthaltene natürliche Extrakte.

Auch legen wir viel Wert auf die praxisgerechte Verwendung und Ordnung am Massageplatz. Auch damit schaffen wir für Dich einen kleinen zusätzlichen Beitrag zum Wohlfühlen.


Als seriöses Unternehmen und zum Wohl unserer Mitarbeiter ist unser Betrieb Mitglied in der für uns zuständigen Berufsgenossenschaft BGW. Ebenso haben wir eine umfangreiche Betriebshaftpflicht Versicherung abgeschlossen.
Details dazu findest Du in unserem Impressum.

Du siehst, dass wir nicht nur professionel arbeiten, sondern auch an Deine Sicherheit und Gesundheit denken.
So kannst Du Dich bei uns unbekümmert verwöhnen lassen, wir haben wirklich an alles gedacht.


Dein Dao-ThaiWellness Team.

So kommst Du zu uns . . .

Neuer Weg 2, 64625 Bensheim (Auerbach)

Wir sprechen Deutsch, Englisch und Thai,
und haben geöffnet Mo. - Fr. 10:00 - 19:00 Uhr,
sowie Sa. von 10:00 - 18:00 Uhr.
Sonntage und Feiertage sind unsere Ruhetage.

Telefon 06251 / 97 63 817

Parkmöglichkeiten bei uns gibt es hier:

Thailändische Flagge
ADRESSE

Neuer Weg 2                   64625 Bensheim
GERMANY

KONTAKT

E-Mail:
mail@dao-thaiwellness.de
Telefon: 06251 97 63 817